http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mein Kopf...

..platzt.

Bin seit einigen Tagen krank und hab kaum Stimme.
Zum kotzen... wobei das wohl das einzige ist das ich noch nicht gemacht habe die Woche. Ja, sehr appetitlich, ich weiss. So bin ich. Ein wandelnder, rotzender, maulender Kotzbrocken... oder auch nicht... whatever.

Denkt nicht über meine wirren Gedankengänge nach. ich tus auch nicht, auch wenn ich sie habe.

Ich geh nun langsam die Festplatte runterfahren, mich ins Bett mümmeln und drüber nachdenken, warum Bella Edward genommen hat und nicht Jake.

Blödes Gör.
13.5.10 02:54


Werbung


Ich denke..

... ich bin wieder zurück.

Brauche dieses Ventil, um die Gedanken loszulassen die ich habe und das sind nicht immer gute.

Hab das Gefühl mein Schädel platzt manchmal und die Decke fliegt mit um die Ohren.

------------------------------------------------------------------

I Never Came -Queens of the Stone Age

When you say it's dead and gone,
I know you're wrong.

Cut and slash, sharpest knife.
It won't die.

Poison cup, drank it up.
It won't die.

No fire, no gun, no rope, no stone.
It won't die.

Why you gotta shove it in my face,
As if you put me in my place.
Cause I don't care,
If you or me is wrong or right,
Ain't gonna spend another night.
In your bed.

Laws of man, are just pretend.
They ain't mine.

Love so good, love so bad.
It won't die.

Some talk too long, they know it all.
I just smile and move on

Words ain't free, like you and me.
I don't mind.

Why'd you have to be so mean and cruel,
The dogs are loose I'm on to you.
You ball and chained together from the dawn to dusk.
Can't call it leavin, cause it's just,

I never came.
20.3.10 11:49


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de