http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Schnauze...

.... Miez!!!

Hätte Cartman zu seiner Katze gebrüllt ^^

Auch ich hab jetzt eine Mietze daheim und habe sie Miez getauft *gg*

Ein ganz liebes Tier und ganz freundlich und verschmust und umgänglich... richtiger Glücksgriff.

Ein kleiner Lichtblick und etwas das mich endlich glücklich macht *lächel*

Heute gehen einpaar wirklich schöne Tage vorbei... werd schon wieder ganz wehmütig... naja... geht schon... irgendwie....
8.5.09 15:11


Werbung


Dejavu....

Es ist jetzt ein beschissenes Jahr her das mich mein Freund verlassen hat und exakt jetzt geht meine nächste Beziehung in die Brüche... alles klar.... was soll ich noch sagen?

Ich brauch keinen Sex das Leben fickt mich schon genug?

Wär gelogen....
7.5.09 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de