http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mein Kopf...

..platzt.

Bin seit einigen Tagen krank und hab kaum Stimme.
Zum kotzen... wobei das wohl das einzige ist das ich noch nicht gemacht habe die Woche. Ja, sehr appetitlich, ich weiss. So bin ich. Ein wandelnder, rotzender, maulender Kotzbrocken... oder auch nicht... whatever.

Denkt nicht über meine wirren Gedankengänge nach. ich tus auch nicht, auch wenn ich sie habe.

Ich geh nun langsam die Festplatte runterfahren, mich ins Bett mümmeln und drüber nachdenken, warum Bella Edward genommen hat und nicht Jake.

Blödes Gör.
13.5.10 02:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de